top of page

Hochzeits-Paket

Hochzeit nach Maß

  • 12 Stunden
  • Preis auf Anfrage
  • Beim Kunden

Beschreibung

Mit meinen Erfahren insbesondere durch die Einsätze bei Hochzeiten möchte ich auch Ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Event gestalten. Insbesondere durch meine offene Art und Weise gelang mir das bisher sehr gut. Das persönliche Gespräch liegt mit dabei ganz besonders am Herzen. Ich komme nicht nur mit einer umfangreichen Musikdatenbank sondern auch mit zahlreichen Licht, Laser- und Nebeleffekten zzgl. zahlreichen Decken- und/oder Wandfluter, um ein entsprechendes Ambiente zuz erzeugen. Leinwand, Beamer und Basteln von Modellierballons gehört zu meinem Angebot.


Kontaktangaben

+49177 6870721

info@dj-kuno-pfalz.de

Kreuzstraße 45, 67434 Neustadt an der Weinstraße, Deutschland


bottom of page